• Jobs Job bei DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG

Sachbearbeiter (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen

DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG

Wiesbaden

Wiesbaden

Unsere Mitarbeiter geben der DEURAG ein Gesicht. Mit individueller Personalentwicklung, beruflichen Perspektiven und vielen zusätzlichen Leistungen sind wir ein attraktiver Arbeitgeber für unsere langjährigen und unsere neuen Mitarbeiter. Transparenz, Verbindlichkeit, flache Hierarchien und eine Kommunikation auf Augenhöhe sind uns wichtig. Lassen Sie uns die Zukunft gemeinsam gestalten! Wir suchen Sie, für unsere Abteilung Vetriebsservice, als: Sachbearbeiter (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Ihre Aufgaben: Prüfung und Erstellung von Angeboten inkl. Nachbearbeitung Servicetelefon / Beratungen von Vertriebspartnern / Außendienstpartnern und Neukunden Klärungen sämtlicher Poststücke mit Vertriebspartnern / Außendienstpartnern Führen der Korrespondenz Terminbearbeitung Unterstützung in der Umsetzung von Vertriebsansätzen Bearbeitung von Einzelbestandsübertragungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum/r Kaufmann /-frau für Versicherungen und Finanzen Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Sicheres Auftreten, Service- und Kundenorientierung Bereitschaft zur Weiterbildung Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Darauf können Sie sich freuen: Flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung + Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weitere Sozialleistungen Mitarbeiterrabatte Fitnessangebote Parkplatz Restaurantchecks Firmenevents Weiterbildungsmöglichkeiten Businessbike NOCH FRAGEN? Frau Vera Litke erreichen Sie gerne unter 0611 771 376. IHRE BEWERBUNG richten Sie bitte an die Personalabteilung, Abraham-Lincoln-Str. 3, 65189 Wiesbaden oder per E-Mail an bewerbungen@deurag.de Wir freuen uns auf Sie! DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG Abraham-Lincoln-Str. 3 // 65189 Wiesbaden Ein Unternehmen der Signal Iduna Gruppe

Sachbearbeiter (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen

Kundenberater (m/w/d)

Jurist (m/w/d)

Architekt/in / Bauingenieur/in (w/m/d) im Beamtenverhältnis
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Riedhausen)

Erzieherin / Erzieher (w/m/d)
   Studentenwerk Halle Anstalt öffentlichen Rechts (Halle (Saale))